Home / Produkte / Shirt - 'Vienna waits for you'
Zu Produktinformationen springen
1 von 5
Zu Produktinformationen springen

My Vienna Austria

When will you realize, Vienna waits for you? Das ist eine Zeile des berühmten Lieds von Billy Joel, in dem er der Stadt an der Donau seine Liebe erklärt. Mit diesem Shirt, auf dem diese bekannte Liedzeile gestickt ist, trägst du immer ein kleines Stück Wien bei dir. Unsere T-Shirts sind das perfekte Geschenk für jede/n Wien LiebhaberIn, oder einfach für dich selbst.

Unsere Heimatstadt steht für Geschichte, Schönheit und den Wiener „Schmäh“. Sie ist etwas ganz besonderes und deshalb wollen wir von My Vienna Austria mit unseren liebevoll, selbst designten Motiven den Wiener Charme und das außergewöhnliche Flair der Stadt für dich auf T-Shirts bringen.

Shirt - 'Vienna waits for you'

Normaler Preis €30,00
Normaler Preis Verkaufspreis €30,00
Sale Ausverkauft

My Vienna Austria

When will you realize, Vienna waits for you? Das ist eine Zeile des berühmten Lieds von Billy Joel, in dem er der Stadt an der Donau seine Liebe erklärt. Mit diesem Shirt, auf dem diese bekannte Liedzeile gestickt ist, trägst du immer ein kleines Stück Wien bei dir. Unsere T-Shirts sind das perfekte Geschenk für jede/n Wien LiebhaberIn, oder einfach für dich selbst.

Unsere Heimatstadt steht für Geschichte, Schönheit und den Wiener „Schmäh“. Sie ist etwas ganz besonderes und deshalb wollen wir von My Vienna Austria mit unseren liebevoll, selbst designten Motiven den Wiener Charme und das außergewöhnliche Flair der Stadt für dich auf T-Shirts bringen.

DETAILS

Männer

  • Weiß
  • 100% zertifizierte Bio-Baumwolle
  • Bestickt mit Liebe in Wien

Frauen

  • Weiß
  • 90% Baumwolle 10% Viskose
  • Bestickt mit Liebe in Wien

Home / Products / Shirt - 'Vienna waits for you'
Skip to product information
1 of 5
Skip to product information

My Vienna Austria

When will you realize, Vienna waits for you? With this famous song Billy Joel declares his love to the city on the Danube. With this T-Shirt on which this well-known song line is embroidered, you always have a little piece of Vienna with you. Our T-Shirts are the perfect gift for every Vienna lover or just for yourself.

Our hometown stands for history, beauty and the Viennese „Schmäh". The city is very special and that's why we want to bring the Viennese charm and the extraordinary flair of the city with our lovingly, self-designed motifs on T-Shirts for you.

Shirt - 'Vienna waits for you'

Regular price €30,00
Regular price Sale price €30,00
Sale Sold out

My Vienna Austria

When will you realize, Vienna waits for you? With this famous song Billy Joel declares his love to the city on the Danube. With this T-Shirt on which this well-known song line is embroidered, you always have a little piece of Vienna with you. Our T-Shirts are the perfect gift for every Vienna lover or just for yourself.

Our hometown stands for history, beauty and the Viennese „Schmäh". The city is very special and that's why we want to bring the Viennese charm and the extraordinary flair of the city with our lovingly, self-designed motifs on T-Shirts for you.

DETAILS

Men

  • White
  • 100% certified organic cotton
  • embroidered with love in Vienna

Women

  • White
  • 90% cotton 10% viscose
  • embroidered with love in Vienna