Home / Produkte / Print - 'Staatsoper'
Zu Produktinformationen springen
1 von 3
Zu Produktinformationen springen

|DSTRCT|

Die bekanntesten Namen der Opernwelt sorgen für strahlende Momente im Opernhaus mit dem international größten Repertoire. Diese minimalistische Illustration der Wiener Staatsoper ist das perfekte Geschenk für jeden Musik und Wien-Liebhaber oder einfach für dich selbst!

|DSTRCT| produziert minimalistische und ästhetische Stadtkarten, Illustrationen und Zeichnungen von Grätzeln und Wahrzeichen in Wien, die dem stilvollen Heim den exklusiven Feinschliff und eine Prise Heimatliebe verleihen.

Print - 'Staatsoper'

Normaler Preis €20,00
Normaler Preis Verkaufspreis €20,00
Sale Ausverkauft

|DSTRCT|

Die bekanntesten Namen der Opernwelt sorgen für strahlende Momente im Opernhaus mit dem international größten Repertoire. Diese minimalistische Illustration der Wiener Staatsoper ist das perfekte Geschenk für jeden Musik und Wien-Liebhaber oder einfach für dich selbst!

|DSTRCT| produziert minimalistische und ästhetische Stadtkarten, Illustrationen und Zeichnungen von Grätzeln und Wahrzeichen in Wien, die dem stilvollen Heim den exklusiven Feinschliff und eine Prise Heimatliebe verleihen.

DETAILS

  • Größe: A4 & A3
  • Papier: 300g naturfarbenes Premium Leinenpapier
  • Alle Drucke werden in Österreich designt und gedruckt
  • Ohne Rahmen

Home / Products / Print - 'Staatsoper'
Skip to product information
1 of 3
Skip to product information

|DSTRCT|

The best-known names in opera create magical moments – in the opera house with the largest repertoire in the world. This minimalist illustration is the perfect gift for every music and Vienna lover or just for yourself!

|DSTRCT| produces minimalist and aesthetic city maps, illustrations and drawings of neighborhoods and landmarks in Vienna which give your stylish home the exclusive finishing touch and a pinch of homeland love.

Print - 'Staatsoper'

Regular price €20,00
Regular price Sale price €20,00
Sale Sold out

|DSTRCT|

The best-known names in opera create magical moments – in the opera house with the largest repertoire in the world. This minimalist illustration is the perfect gift for every music and Vienna lover or just for yourself!

|DSTRCT| produces minimalist and aesthetic city maps, illustrations and drawings of neighborhoods and landmarks in Vienna which give your stylish home the exclusive finishing touch and a pinch of homeland love.

DETAILS

  • Size: A4 & A3
  • Paper: 300g finest natural-colored premium linen paper
  • All prints are designed and printed in Austria
  • without frame