Home / Produkte / Kappe - 'Team Grün’
Zu Produktinformationen springen
1 von 6
Zu Produktinformationen springen

My Vienna Austria

Grün oder Orange - welches Team bist du? Seit 1968 spaltet diese Frage unsere Gesellschaft und belastet die eine oder andere Freundschaft. Mit dieser bestickten Kappe weiß jeder sofort in welchem Team du bist. Perfekt als Geschenk oder einfach für dich selbst… oder beides!

Unsere Heimatstadt steht für Geschichte, Schönheit und den Wiener „Schmäh“. Sie ist etwas ganz besonderes und deshalb wollen wir von My Vienna Austria mit unseren liebevoll, selbst designten Motiven den Wiener Charme und das außergewöhnliche Flair der Stadt für dich auf Kappen bringen.

Kappe - 'Team Grün’

Normaler Preis €25,00
Normaler Preis Verkaufspreis €25,00
Sale Ausverkauft

My Vienna Austria

Grün oder Orange - welches Team bist du? Seit 1968 spaltet diese Frage unsere Gesellschaft und belastet die eine oder andere Freundschaft. Mit dieser bestickten Kappe weiß jeder sofort in welchem Team du bist. Perfekt als Geschenk oder einfach für dich selbst… oder beides!

Unsere Heimatstadt steht für Geschichte, Schönheit und den Wiener „Schmäh“. Sie ist etwas ganz besonderes und deshalb wollen wir von My Vienna Austria mit unseren liebevoll, selbst designten Motiven den Wiener Charme und das außergewöhnliche Flair der Stadt für dich auf Kappen bringen.

DETAILS

  • Vintage Schwarz / Beige
  • Einheitsgröße
  • Verstellbar
  • 100% Baumwolle
  • Bestickt mit Liebe in Wien

Home / Products / Cap - 'Team Green'
Skip to product information
1 of 6
Skip to product information

My Vienna Austria

Green vs. Orange - which team are you on? Since 1968, this question has been dividing the Austrian society, and has put a burden on not just one friendship. With this embroidered cap, you can show everyone which team you're on! Perfect as a gift, for yourself, or maybe even both?

Our hometown stands for history, beauty and the Viennese „Schmäh". The city is very special and that's why we want to bring the Viennese charm and the extraordinary flair of the city with our lovingly, self-designed motifs on caps for you.

Cap - 'Team Green'

Regular price €25,00
Regular price Sale price €25,00
Sale Sold out

My Vienna Austria

Green vs. Orange - which team are you on? Since 1968, this question has been dividing the Austrian society, and has put a burden on not just one friendship. With this embroidered cap, you can show everyone which team you're on! Perfect as a gift, for yourself, or maybe even both?

Our hometown stands for history, beauty and the Viennese „Schmäh". The city is very special and that's why we want to bring the Viennese charm and the extraordinary flair of the city with our lovingly, self-designed motifs on caps for you.

DETAILS

  • Vintage Black / Beige
  • OneSize
  • Adjustable
  • 100% Cotton
  • Embroidered with love in Vienna