Home / Produkte / Armband - 'Belvedere'
Zu Produktinformationen springen
1 von 5
Zu Produktinformationen springen

My Vienna Austria

Mit diesem Armband hast du immer ein kleines Stück Wien bei dir. Unsere zarten Armbänder mit Schloss Belvedere-Gravur sind das perfekte Geschenk für jede/n Wien LiebhaberIn, oder einfach für dich selbst. Der silberne Anhänger ist mit einem Stoffband in deiner Lieblingsfarbe erhältlich.

Unsere Heimatstadt steht für Geschichte, Schönheit und den Wiener „Schmäh“. Sie ist etwas ganz besonderes und deshalb wollen wir von My Vienna Austria mit unseren liebevoll, selbst designten Armbändern den Wiener Charme und das außergewöhnliche Flair der Stadt auf eure Handgelenke zaubern.

Armband - 'Belvedere'

Normaler Preis €35,00
Normaler Preis Verkaufspreis €35,00
Sale Ausverkauft

My Vienna Austria

Mit diesem Armband hast du immer ein kleines Stück Wien bei dir. Unsere zarten Armbänder mit Schloss Belvedere-Gravur sind das perfekte Geschenk für jede/n Wien LiebhaberIn, oder einfach für dich selbst. Der silberne Anhänger ist mit einem Stoffband in deiner Lieblingsfarbe erhältlich.

Unsere Heimatstadt steht für Geschichte, Schönheit und den Wiener „Schmäh“. Sie ist etwas ganz besonderes und deshalb wollen wir von My Vienna Austria mit unseren liebevoll, selbst designten Armbändern den Wiener Charme und das außergewöhnliche Flair der Stadt auf eure Handgelenke zaubern.

DETAILS

  • Material: Sterlingsilber 925
  • Verschluss: Schiebeknoten/verstellbare Länge
  • Länge des Armbandes: ca. 14cm bis 24cm
  • Größe des Anhängers: ca. 4mm x 19mm

Home / Products / Bracelet - 'Belvedere'
Skip to product information
1 of 5
Skip to product information

My Vienna Austria

With this bracelet you always have a little piece of Vienna with you. Our delicate bracelets with Belvedere Palace engraving are the perfect gift for every Vienna lover or just for yourself. The silver pendant is available with a fabric ribbon in your favorite color.

Our hometown stands for history, beauty and the Viennese „Schmäh". The city is very special and that's why we want to conjure up the Viennese charm and the extraordinary flair of the city on your wrists with our lovingly, self-designed bracelets.

Bracelet - 'Belvedere'

Regular price €35,00
Regular price Sale price €35,00
Sale Sold out

My Vienna Austria

With this bracelet you always have a little piece of Vienna with you. Our delicate bracelets with Belvedere Palace engraving are the perfect gift for every Vienna lover or just for yourself. The silver pendant is available with a fabric ribbon in your favorite color.

Our hometown stands for history, beauty and the Viennese „Schmäh". The city is very special and that's why we want to conjure up the Viennese charm and the extraordinary flair of the city on your wrists with our lovingly, self-designed bracelets.

DETAILS

  • Material: Sterling silver 925
  • The length of the bracelet can be abjusted by a shifting knot
  • Length of the bracelet: from 14cm to 24cm
  • The size of the pendant is about 4mm x 19mm